Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben?

Diskutiere Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben? im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Nabend.. wird der bmwi3 wirklich eingestellt? ich war vorhin bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr...
H

Haribuh

New member
Nabend.. wird der bmwi3 wirklich eingestellt? ich war vorhin bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr geben soll.

Habt ihr was gehört?
 
M

mccfro

New member
Doch - der BMW i3 wird durch einen BMW iX1 ersetzt und der Crossover-Charakter soll dabei aber erhalten bleiben, hab ich gelesen. Für den chinesischen Markt soll zusätzlich noch eine Langversion vom BMW iX1 geplant sein.
 
Thema:

Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben?

Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben? - Ähnliche Themen

  • wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?

    wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?: Guten Abend, wieviel wird der MINI E kosten? Gibt es da schon einen fixen Preis? LG
  • Komfortzugang nur vordere Türen und Heckklappe?

    Komfortzugang nur vordere Türen und Heckklappe?: Hallo-Hab ich das richtig verstanden, dass die hinteren Türen keinen Komfortzugang haben?
  • Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

    Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?: Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum...
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

    Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?

    Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?: Hallo Forum! Ich habe gesehen, dass Ihr auch einen Bereich für den i1 eröffnet habt. Wisst Ihr da schon Termine oder Preise, denn irgendwie könnte...
  • Similar threads

    Top