wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?

Diskutiere wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis? im BMW i2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Tja zwar ich interessiere mich ja brennend für den bmw i3, doch der bmw i2 soll auch bald rauskommen habe ich heute im Radio gehört und deutlich...
F

fritz888

New member
Tja zwar ich interessiere mich ja brennend für den bmw i3, doch der bmw i2 soll auch bald rauskommen habe ich heute im Radio gehört und deutlich günstiger als der bmw i3 angeboten werden UND aber auf dem bmw i3 basieren!
Das klingt für mich schon sehr interessant. Doch all zu lang kann und möchte ich nicht warten. Wann wird man den bmw i2 kaufen können und wie viel wird er tatsächlich kosten? wirklich viel weniger als der bmw i3?

F

Fantaghiro

New member
Wenn ich schon mal hier bin um eine Frage zu stellen geb ich auch eine Antwort! :D

Also meines Wissens nach soll der i3 "unter 30.000€" kosten aber laut Golem erst 2024 kommen. :(

Thema:

wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?

wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis? - Ähnliche Themen

• Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?: Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum...
  • Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?

Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?: Hallo Forum! Ich habe gesehen, dass Ihr auch einen Bereich für den i1 eröffnet habt. Wisst Ihr da schon Termine oder Preise, denn irgendwie könnte...
  • Wann kann man den E-Mini kaufen?

Wann kann man den E-Mini kaufen?: Hey hey, gibt es schon aktuelle News wann der neue E-Mini dieses Jahr kommt und man den kaufen kann? ich interessiere mich ggfs. für den E-Mini...