Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?

Diskutiere Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten? im BMW i1 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Hallo Forum! Ich habe gesehen, dass Ihr auch einen Bereich für den i1 eröffnet habt. Wisst Ihr da schon Termine oder Preise, denn irgendwie könnte...
M

MisterBean

New member
Hallo Forum! Ich habe gesehen, dass Ihr auch einen Bereich für den i1 eröffnet habt. Wisst Ihr da schon Termine oder Preise, denn irgendwie könnte man meinen, dass es das Auto so nicht gibt. Bei A***B*** fand ich einen Hinweis mit "Start 2016"?

K

Knoinol

New member
2023 oder 2024 soll der BMW i 1 den BMW i 3 ersetzen.... Fotos habe ich allerdings noch keine vom BMW i1 gefunden. Das ist wirklich noch zu weit weg alles, sorry

M

MisterBean

New member
Okay, dann lieber doch gleich den i3, danke! :)

Thema:

Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?

Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten? - Ähnliche Themen

• Wann kann man den E-Mini kaufen?

Wann kann man den E-Mini kaufen?: Hey hey, gibt es schon aktuelle News wann der neue E-Mini dieses Jahr kommt und man den kaufen kann? ich interessiere mich ggfs. für den E-Mini...
  • wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?

wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?: Tja zwar ich interessiere mich ja brennend für den bmw i3, doch der bmw i2 soll auch bald rauskommen habe ich heute im Radio gehört und deutlich...