Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

Diskutiere Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert? im BMW iX3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum...
B

Blazer

Administrator
Mitarbeiter
Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum Preis gefunden?

A

amriol

New member
Hallo Blazer,

leider wurde bzgl. des Preises anscheinend noch nichts veröffentlicht, was mich ebenfalls wundert, weil der Wagen ja schon bald erscheinen soll. Hm, ich konnte jedenfalls auch nichts finden.

Z

Zielfotoknipser

New member
Hallo! Laut der großen gelben Autoseite (ADAC *gg*) wird ein Preis unter 70.000 Euronen spekuliert habe ich gesehen.

Thema:

Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert? - Ähnliche Themen

• Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?

Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?: Der elektrische Mini interessiert mich als Stadtauto, aber eventuell wäre auch mal die eine oder andere Fahrt auf der Landstraße oder so drin. Nun...
  • wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?

wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?: Guten Abend, wieviel wird der MINI E kosten? Gibt es da schon einen fixen Preis? LG
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 Mehrpreis?

Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 Mehrpreis?: Also Leute, lohnt sich beim bmw i3 denn die Harman/Kardon Soundanlage? Oder kann man sich dafür den Mehrpreis sparen?....
  • wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?

wann kann man den BMW i2 kaufen und der Preis?: Tja zwar ich interessiere mich ja brennend für den bmw i3, doch der bmw i2 soll auch bald rauskommen habe ich heute im Radio gehört und deutlich...