Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!

Diskutiere Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt! im MINI Cooper SE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Mini; Guten Tag. BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!i Die ersten Konzeptbilder soll es bereits nächstes Jahr geben, weiß jemand wann der neue...
K

knoxX

New member
Guten Tag.

BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!i Die ersten Konzeptbilder soll es bereits nächstes Jahr geben, weiß jemand wann der neue Elektro-Mini dann auf den Markt kommen wird?!

Thema:

Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!

Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt! - Ähnliche Themen

• rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?

rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?: Die rein elektrische Variante des 3er G20, soll als neuer BMW i3 auf den Markt kommen habe ich gelesen?! Wann soll der BMW i3 auf den Markt kommen...
  • Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?: Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah)...
  • neue Ladeangebote von BMW Charging und MINI Charging

neue Ladeangebote von BMW Charging und MINI Charging: Schon gelesen? BMW will endlich das Ladeangebot von BMW Charging und MINI Charging erweitern;) Fürs Laden zuahuse, Laden am Arbeitsplatz, sowie...
  • Mini Cooper SE und Mini E identisch?

Mini Cooper SE und Mini E identisch?: Ich weiß nicht ob das nun 'ne blöde Frage ist, aber sind der Mini Cooper SE und Mini E das gleiche Auto?
  • Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?

Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?: Der elektrische Mini interessiert mich als Stadtauto, aber eventuell wäre auch mal die eine oder andere Fahrt auf der Landstraße oder so drin. Nun...