Mini Cooper SE und Mini E identisch?

Diskutiere Mini Cooper SE und Mini E identisch? im Mini E Forum Forum im Bereich Elektoautos von Mini; Ich weiß nicht ob das nun 'ne blöde Frage ist, aber sind der Mini Cooper SE und Mini E das gleiche Auto?
C

Coopid

New member
Ich weiß nicht ob das nun 'ne blöde Frage ist, aber sind der Mini Cooper SE und Mini E das gleiche Auto?

Thema:

Mini Cooper SE und Mini E identisch?

Mini Cooper SE und Mini E identisch? - Ähnliche Themen

• Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?

Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?: Der elektrische Mini interessiert mich als Stadtauto, aber eventuell wäre auch mal die eine oder andere Fahrt auf der Landstraße oder so drin. Nun...
  • Was kostet eine BMW I Wallbox für Mini Electric?

Was kostet eine BMW I Wallbox für Mini Electric?: Ich habe auf der Homepage des Mini Electric gesehen, dass man die BMW I Wallbox nutzen kann. Weiß jemand was die Anschaffung kostet und was dafür...
  • wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?

wieviel wird der e-Mini kosten? Preis?: Guten Abend, wieviel wird der MINI E kosten? Gibt es da schon einen fixen Preis? LG
  • Wann kann man den E-Mini kaufen?

Wann kann man den E-Mini kaufen?: Hey hey, gibt es schon aktuelle News wann der neue E-Mini dieses Jahr kommt und man den kaufen kann? ich interessiere mich ggfs. für den E-Mini...