Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt? im Mini E Forum Forum im Bereich Elektoautos von Mini; Der elektrische Mini interessiert mich als Stadtauto, aber eventuell wäre auch mal die eine oder andere Fahrt auf der Landstraße oder so drin. Nun...
G

GelberPowerranger

New member
Der elektrische Mini interessiert mich als Stadtauto, aber eventuell wäre auch mal die eine oder andere Fahrt auf der Landstraße oder so drin. Nun habe ich gelesen der Wagen wird bei einer festen Höchstgeschwindigkeit abgeregelt und kann diese nicht überschreiten. Weiß einer wie die hoch (oder tief) diese Höchstgeschwindigkeit ausfallen wird?

Thema:

Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt?

Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Mini Cooper abgeregelt? - Ähnliche Themen

• Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?: Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum...
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...