Hallo an die Community!!!

Diskutiere Hallo an die Community!!! im Mitgliedervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, auch wenn hier wohl noch nicht all zu viel los ist, habe ich ganz vergessen mich mal vorzustellen und bin wohl der Erste...
F

fritz888

New member
Hallo liebe Gemeinde, auch wenn hier wohl noch nicht all zu viel los ist, habe ich ganz vergessen mich mal vorzustellen und bin wohl der Erste!

Ich heiße Fritz P. , Baujahr 59 ;) und komme aus einem kleinen Örtchen bei Hannover. Ich bin an einem Bmw i3 interessiert, aber zur Zeit doch noch unschlüssig! Ich hoffe hier zahlreiche Unterstützung bezüglich meiner Entscheidung der Anschaffung eines Elektroautos zu bekommen und freue mich über regen Austausch.
 
B

Blazer

Administrator
Mitarbeiter
Dann sage ich doch auch mal: Hallo Fritz!

Das Forum ist noch jung, aber das wird noch. ;)
 
Thema:

Hallo an die Community!!!

Hallo an die Community!!! - Ähnliche Themen

  • Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto

    Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto: Guten Abend. Ich wusste nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen packen soll. Ich habe Interesse an einem E-BMW Leasing (welches Modell ist...
  • Similar threads

    Top