Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Diskutiere Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Elektroautos von BMW - i Modelle; Hallo, ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man...
R

rawwiw

New member
Registriert seit
09.04.2019
Beiträge
3
Hallo,

ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man eine Sondergenehmigung des Verteilernetzbetreibers für Privathaushalte einholen muss, um 32 A zu nutzen. Ansonsten darf die Ladung ja nur mit 20 A einphasig folglich nur 4,6 kW erfolgen. Was könnt ihr mir dazu sagen?
VG
 
Thema:

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber - Ähnliche Themen

  • Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

    Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?: Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah)...
  • BMW iX1 mit zwei Batteriegrößen, 38 kWh und 74 kWh

    BMW iX1 mit zwei Batteriegrößen, 38 kWh und 74 kWh: Der BMW ix1 soll mit zwei Batteriegrößen erhältlich sein?welche?38 kWh und 74 kWh?
  • Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?

    Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?: Wer ist BMW i3s -Fahrer/Besitzer hier im Forum? Kann mir jemand über die sportliche Fahrdynamik mit dem Fahrmodus SPORT berichten, mich würde...
  • BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?

    BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?: Laut manchen Berichten wird der i4 mit der CLAR-Plattform gebaut, aber was soll ich mir darunter vorstellen? Hat einer eine Ahnung was das ist?
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

    Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • Similar threads

    Top