Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Diskutiere Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man...
R

rawwiw

New member
Hallo,

ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man eine Sondergenehmigung des Verteilernetzbetreibers für Privathaushalte einholen muss, um 32 A zu nutzen. Ansonsten darf die Ladung ja nur mit 20 A einphasig folglich nur 4,6 kW erfolgen. Was könnt ihr mir dazu sagen?
VG

Thema:

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber - Ähnliche Themen

• BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?

BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?: Laut manchen Berichten wird der i4 mit der CLAR-Plattform gebaut, aber was soll ich mir darunter vorstellen? Hat einer eine Ahnung was das ist?
  • BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?

BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?: Der BMW iNext/i5 soll angeblich ohne Probleme 750km mit einer Ladung schaffen, aber dass kommt mir doch recht viel vor wenn andere Wagen "nur"...
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?: Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber...
  • Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto

Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto: Guten Abend. Ich wusste nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen packen soll. Ich habe Interesse an einem E-BMW Leasing (welches Modell ist...