Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Diskutiere Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3 im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
I

idont

New member
Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen.

Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das Leder ist, weil die Sitze sehen ziemlich dünn bzw. doch empfindlich aus (ist ja wg. Leichtbau).

Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3 - Ähnliche Themen

• BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?

BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?: Der BMW iNext/i5 soll angeblich ohne Probleme 750km mit einer Ladung schaffen, aber dass kommt mir doch recht viel vor wenn andere Wagen "nur"...
  • BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?: Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber...
  • Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber: Hallo, ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man...
  • Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto

Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto: Guten Abend. Ich wusste nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen packen soll. Ich habe Interesse an einem E-BMW Leasing (welches Modell ist...
  • wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?

wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?: Guten Abend, ich möchte mir vielleicht einen BMW i3 zulegen, wie weit komme ich mit dem range Extender? VG