Elektro BMW i7 Reichweite und PS?

Diskutiere Elektro BMW i7 Reichweite und PS? im BMW i7 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW - i Modelle; Guten Tag. der BMW i7 wurde schon bestätigt. Doch welche Reichweite und wieviel PS werden wir beim BMW i7 erwarten können?
T

Tommy

New member
Guten Tag. der BMW i7 wurde schon bestätigt. Doch welche Reichweite und wieviel PS werden wir beim BMW i7 erwarten können?

Thema:

Elektro BMW i7 Reichweite und PS?

Elektro BMW i7 Reichweite und PS? - Ähnliche Themen

• rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?

rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?: Die rein elektrische Variante des 3er G20, soll als neuer BMW i3 auf den Markt kommen habe ich gelesen?! Wann soll der BMW i3 auf den Markt kommen...
  • Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!

Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!: Guten Tag. BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!i Die ersten Konzeptbilder soll es bereits nächstes Jahr geben, weiß jemand wann der neue...
  • Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?: Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah)...
  • BMW i4 wird Elektroauto der M-Serie !?

BMW i4 wird Elektroauto der M-Serie !?: Ich habe gerade gelesen, dass der BMW i4 das erste Elektroauto der M-Serie werden soll? Kennt ihr dazu mehr Details? ist dies bestätigt vom BMW ?
  • Elektroauto BMW i3 kaufen oder doch Leasing?

Elektroauto BMW i3 kaufen oder doch Leasing?: Moin, aktuell kann man wohl noch nicht voraussagen wie sich zukünftig die E-Mobilität entwickeln wird. Nun stehe ich vor einer m.E. seeeehr...