Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto

Diskutiere Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Abend. Ich wusste nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen packen soll. Ich habe Interesse an einem E-BMW Leasing (welches Modell ist...
M

MrJacks00

New member
Guten Abend.

Ich wusste nicht in welche Kategorie ich mein Anliegen packen soll. Ich habe Interesse an einem E-BMW Leasing (welches Modell ist noch unklar) ...

Vorgestern war ich bei meinem Steuerberater und der hat mir die Auskunft gegeben, das für E-Autos ab 2019 bis 2021 0,5 % des Listenneuwagenpreises anstatt 1% abgesetzt werden kann in der Pauschalbesteuerung als Dienstwagen (hab kein Bock auf Fahrtenbuch führen)

Kann mir jemand etwas genaues dazu sagen? mfg Jannis

Thema:

Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto

Dienstwagen mit 0,5% anstatt 1% absetzen bei E-Auto - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?: Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber...
  • Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber

Erfahrung mit Schieflastverordung und Verteilernetzbetreiber: Hallo, ich habe nun selber mal eine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland, die z.Z. besagt, das man...
  • wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?

wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?: Guten Abend, ich möchte mir vielleicht einen BMW i3 zulegen, wie weit komme ich mit dem range Extender? VG