Crashtest beim BMW i3 und Sicherheit?

Diskutiere Crashtest beim BMW i3 und Sicherheit? im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW - i Modelle; Wie hat der BMW i3 eigentlich beim Crashtest abgeschnitten? Gilt der i3 als ein sicheres Auto? oder wie sieht es aus mit der Sicherheitsbewertung...
E

ebmwler

New member
Wie hat der BMW i3 eigentlich beim Crashtest abgeschnitten? Gilt der i3 als ein sicheres Auto? oder wie sieht es aus mit der Sicherheitsbewertung für den i3? Denn ich hatte mal etwas drüber gelesen, das BMW alle i3 in den USA zurückgerufen hatte, weil diese die Vorgaben des Crashtests nicht erfüllen konnten..

S

saver2

New member
Nabend, laut ADAC hatte der BMW i3 damals 4 Sterne bei der Gesamtbewertung erreicht. Große Kritikpunkte waren glaub ich die Schwächen beim Pfahlaufprall, beim Fußgängerschutz und bei der aktiven Sicherheit...

Thema:

Crashtest beim BMW i3 und Sicherheit?

Crashtest beim BMW i3 und Sicherheit? - Ähnliche Themen

• neue Farbe Galvanic Gold beim BMW i3 verfügbar

neue Farbe Galvanic Gold beim BMW i3 verfügbar: Hallo, habt ihr schon die neuen Farben beim BMW i3 gesehen, das Galvanic Gold ! Das Gold gibts schon beim BMW X2, oder? Lässt sich das Galvanic...
  • Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?

Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?: Wer ist BMW i3s -Fahrer/Besitzer hier im Forum? Kann mir jemand über die sportliche Fahrdynamik mit dem Fahrmodus SPORT berichten, mich würde...
  • Navigationssystem Business oder Professional beim bmwi3?!

Navigationssystem Business oder Professional beim bmwi3?!: Hey. Würde außerdem noch gerne wissen, ob sich beim BMWi3 eher das Navigationssystem Business oder Professional eignet. Könnt ihr mir dazu was...
  • Wärmepumpe als Zusatz beim BMW i3?

Wärmepumpe als Zusatz beim BMW i3?: Hey. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zusatz der Wärmepumpe? Wie funktioniert die genau bzw. wären die extra 660 Euro dafür gut investiert...
  • wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?

wie weit komme ich mit dem range extender beim bmw i3?: Guten Abend, ich möchte mir vielleicht einen BMW i3 zulegen, wie weit komme ich mit dem range Extender? VG