Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

Diskutiere Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten? im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW - i Modelle; Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah)...
S

saver2

New member
Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah) auf 120 Ah gewachsen...
Mein älterer bzw, der erste BMW i3 hat diese nicht... lässt sich der alte i3 mit der neuen Batterie nachrüsten? denn im Vergleich zum ersten Modell des i3 verdoppelt sich damit die Kapazität!
Frage ist also: lässt sich der alte i3 mit der neuen Batterie nachrüsten?könnte ich meine alte Batterie gegen die neue, leistungsstärkere austauschen lassen, falls ja wie viel würde das kosten?

Thema:

Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten? - Ähnliche Themen

• BMW iX1 mit zwei Batteriegrößen, 38 kWh und 74 kWh

BMW iX1 mit zwei Batteriegrößen, 38 kWh und 74 kWh: Der BMW ix1 soll mit zwei Batteriegrößen erhältlich sein?welche?38 kWh und 74 kWh?
  • Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?

Erfahrung mit Fahrmodus SPORT beim BMW i3s ?: Wer ist BMW i3s -Fahrer/Besitzer hier im Forum? Kann mir jemand über die sportliche Fahrdynamik mit dem Fahrmodus SPORT berichten, mich würde...
  • BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?

BMW i4 wird mit CLAR-Plattform gebaut aber was heißt das?: Laut manchen Berichten wird der i4 mit der CLAR-Plattform gebaut, aber was soll ich mir darunter vorstellen? Hat einer eine Ahnung was das ist?
  • BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?

BMW iNext bzw. BMW i5 mit 750km Reichweite?: Der BMW iNext/i5 soll angeblich ohne Probleme 750km mit einer Ladung schaffen, aber dass kommt mir doch recht viel vor wenn andere Wagen "nur"...
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...