BMW i3 gebaucht kaufen, Akku nach 15.000km defekt?

Diskutiere BMW i3 gebaucht kaufen, Akku nach 15.000km defekt? im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Ich habe die Option einen BMW i3 zu einem recht guten Kurs gebraucht zu kaufen, aber kann nach knapp 15.000km der Akku schon Probleme haben...
K

Kerrang

New member
Ich habe die Option einen BMW i3 zu einem recht guten Kurs gebraucht zu kaufen, aber kann nach knapp 15.000km der Akku schon Probleme haben? Vielleicht eine blöde Frage, aber kann man das irgendwie checken oder messen lassen und den Akku gegebenenfalls auch tauschen lassen?

Thema:

BMW i3 gebaucht kaufen, Akku nach 15.000km defekt?

BMW i3 gebaucht kaufen, Akku nach 15.000km defekt? - Ähnliche Themen

• Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben?

Wird der BMWi3 keinen Nachfolger mehr haben?: Nabend.. wird der bmwi3 wirklich eingestellt? ich war vorhin bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr...
  • Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S?

Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S?: Hi, was ist der genaue Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Weil bei beiden Autos steht 120 Ah. Wo soll da der Unterschied sein? Danke...
  • Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?

Preis des BMW iX3 schon bekannt oder spekuliert?: Ich finde den iX3 sehr interessant, weshalb ich wohl auch hier gelandet bin, und werde ihn mal im Auge behalten. Hat jemand schon einmal Infos zum...
  • Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3

Erfahrung mit Interieur-Design Suite Leder-Sitze bei bmwi3: Guten Tag, ich möchte mir vielleicht einen bmw i3 mit dem Interieur-Design Suite zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie empfindlich da das...
  • Navigationssystem Business oder Professional beim bmwi3?!

Navigationssystem Business oder Professional beim bmwi3?!: Hey. Würde außerdem noch gerne wissen, ob sich beim BMWi3 eher das Navigationssystem Business oder Professional eignet. Könnt ihr mir dazu was...