BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

Diskutiere BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad? im BMW i2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW - i Modelle; Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber...
F

Fantaghiro

New member
Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber interessieren ob dann auch kabelloses laden über das Gound Par / Car Pad Set möglich sein wird? Ist das ein generelles Zubehör oder auf bestimmte Modelle beschränkt?

S

Sneakypete89

New member
Naja aktuell ist mir BMW GroundPad optional nur im 530e bekannt. Vermutlich wird das CarPad optional zukünftig dann auch in allen neuen e Modellen kommen, bin ich mir relativ sicher.

Thema:

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad? - Ähnliche Themen

• rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?

rein elektrische Variante 3er G20 als neuer BMW i3 ?: Die rein elektrische Variante des 3er G20, soll als neuer BMW i3 auf den Markt kommen habe ich gelesen?! Wann soll der BMW i3 auf den Markt kommen...
  • Elektro BMW i7 Reichweite und PS?

Elektro BMW i7 Reichweite und PS?: Guten Tag. der BMW i7 wurde schon bestätigt. Doch welche Reichweite und wieviel PS werden wir beim BMW i7 erwarten können?
  • Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!

Neuer Mini electric, BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!: Guten Tag. BMW hat neue Elektro-MINIs bestätigt!i Die ersten Konzeptbilder soll es bereits nächstes Jahr geben, weiß jemand wann der neue...
  • Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?

Bmw i3 mit neuer Batterie nachrüsten?alte Batterie austauschen, Kosten?: Nabend, der i3 soll nun noch bis 2024 weitergebaut werden und hatte ja ein Update, nämlich der Lithium-Ionen-Akku ist von 94 Amperestunden (Ah)...
  • möglicher Dachträger / Gepäckträger für BMW i3 gesucht

möglicher Dachträger / Gepäckträger für BMW i3 gesucht: Guten Abend. Wie sieht es aus mit einem Dachträger oder Gepäckträger für den BMW i3? Könnt ihr mir da weiterhelfen, was empfehlen?