BMW i 3 und Anhänger-Kupplung anbauen?

Diskutiere BMW i 3 und Anhänger-Kupplung anbauen? im BMW i3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von BMW; Hallo, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung anzubauen? Wenn ja, mit welcher Traglast?! Und wie wirkt sich das auf die Reichweite...
K

Knoinol

New member
Hallo, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung anzubauen? Wenn ja, mit welcher Traglast?! Und wie wirkt sich das auf die Reichweite aus? Hat das jmd. schon getestet?

Thema:

BMW i 3 und Anhänger-Kupplung anbauen?

BMW i 3 und Anhänger-Kupplung anbauen? - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S?

Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S?: Hi, was ist der genaue Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Weil bei beiden Autos steht 120 Ah. Wo soll da der Unterschied sein? Danke...
  • Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 Mehrpreis?

Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 Mehrpreis?: Also Leute, lohnt sich beim bmw i3 denn die Harman/Kardon Soundanlage? Oder kann man sich dafür den Mehrpreis sparen?....
  • Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?

Wann erscheint der BMW i1 und was wird er kosten?: Hallo Forum! Ich habe gesehen, dass Ihr auch einen Bereich für den i1 eröffnet habt. Wisst Ihr da schon Termine oder Preise, denn irgendwie könnte...
  • BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?

BMW i2 induktiv laden mit Gound Pad und Car Pad?: Auch wenn der i2 ja noch auf sich warten lassen soll interessiert er mich durch den angestrebten Preis doch sehr. Persönlich würde mich aber...
  • von BMW X3 zu BMW iX3. Frage zu Range extender und Reichweite?

von BMW X3 zu BMW iX3. Frage zu Range extender und Reichweite?: Hi, ich fahre momentan noch bis Ende 2019 einen BMW X3 und überlege danach auf den BMW iX3 umzusteigen. Ich hatte gelesen dass er ca 250 km...